Rückblick "LEER bietet MEHR"

Die große Graffiti-Aktion der Dehnungsfuge-Kampagne „LEER bietet MEHR“ in Eisleben ist vorbei. Von April bis August wurden die Glascontainer der Stadt von interessierten Jugendlichen aus der Region bunt gemacht. Was kann nun folgen, wie wird unsere Stadt noch lebendiger? Hier könnt ihr alle Standorte und Container noch mal sehen:

Download
Graffiti Aktion in Eisleben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cheryl Hatchell (Freitag, 03 Februar 2017 06:35)


    My brother suggested I might like this website. He was once entirely right. This put up actually made my day. You can not consider just how so much time I had spent for this information! Thank you!

  • #2

    Elly Galicia (Sonntag, 05 Februar 2017 00:55)


    I quite like looking through a post that can make people think. Also, thank you for permitting me to comment!