Für Schmalspurbahnliebhaber                                           Verein, Museum und das Flair der guten alten Eisenbahn

Dieses Gelände gehört zu einem früheren Bahnkomplex. Es war ein Lokschuppen für eine Schmalspurbahn, heute kann ich mir vorstellen dort ein Vereinsgelände zu schaffen, da es dort die perfekten Voraussetzungen dafür gibt.

Foto: Miriam Laskowsky
Foto: Miriam Laskowsky

Das Vereinsgebäude wäre für Schmalspurbahnliebhaber. Sie können eine große Fläche nutzen für einen Werkzeuglagerraum, Umkleideräume und Lokschuppen.

Foto: Miriam Laskowsky
Foto: Miriam Laskowsky

Man könnte ebenfalls im Turm einen kleinen Museumskomplex für Jung und Alt errichten. In Kooperation mit dem Schmalspurbahnverein könnte man Fahrten mit dieser anbieten um das Eisenbahnflair zu verstärken.


So könnte aus diesem leerstehenden Gebäude
eine Freizeitattraktion für Jung und Alt werden.

 

Miriam Laskowsky 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0